Sunday 22 January 2017

Aktienoptionen Spacex

Seit Sie can39t kaufen Stock in SpaceX Quelle: Unternehmen Websites Orbital Sciences startet seine erste Versorgung Mission an der Internationalen Raumstation oder ISS, später in dieser Woche. Die Antares-Rakete hatte eine erfolgreiche Demonstration Anfang dieses Jahres und wird nun acht Cygnus Kapseln mit insgesamt 20.000 Kilogramm Ladung an die ISS zwischen 2013 und 2016 zu schleppen. Es gibt einige große Unterschiede zwischen dieser Kapsel und Dragon von SpaceX. Cygnus wird nicht wiederverwendet werden und wird keine Mannschaft tragen. Stattdessen konzentriert sich die größere Kapsel auf unbemannte Rückführungsmissionen. Es wird voll von Müll von der ISS gefüllt und auf die Erde zurückgeworfen, wo es bei Wiedereintritt verbrennen wird. Lockheed Martins Orion kann nicht fliegen seine erste bemannte Mission bis 2017, aber nicht Rabatt der Raumkapsel nur durch den Blick auf den Kalender. Die NASA hat große Hoffnungen, dass Orion zu einem der Go-to-Spacecrafts für den Transport von Menschen zurück zum Mond, zu Asteroiden, die von der Erde und schließlich zum Mars gehen. Es bleibt das größte gegenwärtige Projekt, das ein potentielles interplanetares Raumfahrzeug mit Subunternehmern wie Alliant und Honeywell entwickelt, die an Schlüsselschritten des Prozesses beteiligt sind. Alliant entwickelt auch eine eigene unabhängige Freiraumkapsel, die ausschließlich auf privater Finanzierung entwickelt wird. Das Unternehmen verfügt bereits über das Raketen-Know-how, um in den Weltraum zu gelangen: Er konstruierte die festen Raketen-Booster für die Space Shuttle-Flotte der NASA. Da es viele Firmen mit Know-how bei der Platzierung von Objekten in die Umlaufbahn, Subunternehmer gehören vertraute Gesichter wie Lockheed Martin und Honeywell (sich daran gewöhnt). Last but not least, Boeing ist schnell Entwicklung der CST-100 für Flüge zur ISS und schließlich darüber hinaus. Die Kapsel hält bis zu sieben Besatzungsmitglieder und kann für bis zu 10 Missionen wiederverwendet werden. Das Unternehmen ist nicht die Schaffung eines neuen Raketen-System für das neue Handwerk statt, sondern schaut auf Huckepack auf bestehende Infrastruktur, einschließlich der Falcon 9 von SpaceX. Das wird es dem Unternehmen ermöglichen, die Entwicklung zu beschleunigen, obwohl es notwendig sein wird, Startdienstleistungen an Partner zu vergeben. Foolish bottom line Investoren, die in eine reine Spiel-Unternehmen investieren wollen, sind derzeit auf Orbital Sciences beschränkt. Es könnte sicherlich ein Führer in der Versorgung Missionen, vor allem angesichts ihrer etwas größeren Kapsel Volumen im Vergleich zu Dragon und NASAs Wunsch zu diversifizieren, aber es bietet nicht den wow-Faktor der kommerziellen Mannschaft Transport. Das verlässt Boeing, Lockheed Martin und Alliant - alle haben jahrzehntelange Beziehungen mit der NASA. Jeder sieht das Potenzial, die Multibillion-Dollar-Industrien der Zukunft zu ermöglichen und wird sicherlich langfristig belohnt. Denken Sie daran, dass diese Projekte - und ihre entfernten Ableger - Jahrzehnte in der Herstellung sein werden. Fool Contributor Maxx Chatsko hat in keiner Position eine Position. Schauen Sie sich seine persönlichen Portfolio, seine CAPS-Seite, oder folgen Sie ihm auf Twitter BlacknGoldFool zu halten mit seinem Schreiben über Energie, Bioprocessing und Biotechnologie. Die Motley Fool empfiehlt Orbital Sciences. Der Motley Fool besitzt Aktien von Lockheed Martin. Versuchen Sie einen unserer Foolish Newsletter Service für 30 Tage kostenlos. Wir Dummköpfe können nicht alle die gleichen Meinungen, aber wir alle glauben, dass unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Einsichten macht uns bessere Investoren. The Motley Fool hat eine Offenlegung Politik. SpaceX Lager: Wie viel ist es wert Dieser Artikel wurde am 8. Juni 2016 aktualisiert. SpaceX könnte nur die heißesten Aktien, die jeder zu besitzen, aber niemand kaufen kann. PayPal-Mitbegründer und seriöser High-Tech-Unternehmer Elon Musk jongliert Führungsrollen bei drei der 21. Jahrhunderts heißesten Unternehmen: Elektro-Auto-Hersteller Tesla (NASDAQ: TSLA). Sonnenkollektorvermieter SolarCity (NASDAQ: SCTY). Und Space-Start-Unternehmen SpaceX. In den vergangenen 12 Monaten hat SolarCity 62 Millionen Verluste erlitten, und Tesla verlor 16 Mal das - mehr als 1 Milliarde. SpaceX hingegen soll sowohl auf einer allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundlage als auch auf einem positiven Cashflow positiv sein. Leider können Sie es nicht besitzen. Bisher behält Musk SpaceX privat. Von seinen drei Unternehmen ist SpaceX der einzige, der Geld verdient. Und die einzige, die nicht IPOed hat. Aber was, wenn es die gute Nachricht für Investoren ist, dass aus einem oder anderen Grund, Unternehmen - auch profitabel, beliebte Unternehmen wie SpaceX, die wahrscheinlich nicht wirklich brauchen - sehr oft schließlich gehen. Eines Tages könnten wir alle eine Chance haben, ein Stück SpaceX zu besitzen. Aber wenn und wann dieser Tag kommt, wie viel sollten wir für diese Aktie Bis letztes Jahr bezahlen. Der jüngste bekannte Verkauf des SpaceX-Eigenkapitals war im November 2010 aufgetreten. Als das Unternehmen 50,6 Millionen an Kapital aus einem Aktienangebot erwarb. Dieses Angebot folgte einem März 2009 Angebot von 60 Millionen Wert von SpaceX Equity. Zuvor hatte das Unternehmen im August 2008 29 Millionen Euro erwirtschaftet. 30 Millionen im März 2007. 50 Millionen im März 2005 und 10,1 Millionen und 15 Millionen im August bzw. Dezember 2002. Tally es alle, und fügen Sie in den beiden ursprünglichen 100 Millionen Anfangsinvestition von Elon Musk selbst, und die jüngste Investition von 2015 von 1 Milliarde von Google und Fidelity, und wir können davon ausgehen, dass, weil SpaceX ist bekannt, dass die Rentabilität sein Bestand Ist mindestens die 1,345 Milliarden wert, die von seinen Investoren. Tatsächlich ist SpaceX-Aktien wahrscheinlich einiges mehr wert. Herauszufinden, wie viel mehr, aber, ist heikel. Crunching die Zahlen SpaceX lehnt die Offenlegung ihrer jährlichen Einnahmen oder Gewinne - zumindest offiziell. In einer Stellenanzeige auf ihrer Website. Aber das Unternehmen rühmt sich einer fast 5B Einnahmen Betrieb. Wir gehen für einen Moment davon aus, dass sich diese Zahl auf den Jahresumsatz bezieht. Die Markteinführungsunternehmen Boeing (NYSE: BA) und Lockheed Martin (NYSE: LMT) verkaufen die Marktkapitalisierungen von 0,9 bzw. 1,5-mal jährlichen Verkäufen. Wenn wir also, sagen wir, eine 1,2-fache Umsatzbewertung an SpaceX anwenden, sollte die Aktie heute rund 6 Milliarden Dollar wert sein. Mehr Zunahme mehr Zahlen SpaceX hat auch einen Rückstand von über 70 Starts auf seinem Manifest, die mehr als 10 Milliarden in Verträge für seine Kunden durchgeführt werden, starten Satelliten in den Weltraum, Fähren Lieferungen an die Internationale Raumstation und bald, Transport von Astronauten auf ISS Als auch. Zum Vergleich stellte SampP Global Market Intelligence den Boeings-Auftragsbestand bei 479,9 Milliarden fest, während Lockheed Martin einen Rückstand von 99,6 Milliarden hatte. Mit einer Marktkapitalisierung von 84,7 Milliarden werten die Anleger Boeing auf rund 18 des Wertes ihrer rückständigen Arbeit. Wenn wir ein ähnliches Preis-to-backlog Verhältnis zu SpaceX anwenden, könnte das Unternehmen so wenig wie 1,8 Milliarden wert sein. Aber jetzt Blick auf Lockheed: An einer 73,2 Milliarden Marktkapitalisierung glauben die Anleger, dass Lockheed Martin etwa 73 seines Rückstands wert ist. Wenden Sie diese Bewertung auf SpaceXs 10 Milliarden Rückstand und presto-change-o, die Aktien implizite Wertsprünge so hoch wie 7,3 Milliarden. Elon Musks magic multiple Sie sehen also: Je mehr Bewertungsberechnungen wir bei SpaceX werfen, desto höher scheint die Bewertung. Wir sahen das im vergangenen Januar wieder. Wenn Google - jetzt Alphabet (NASDAQ: GOOGL) (NASDAQ: GOOG) - blies alle vorherigen Bewertung Vermutungen aus dem Wasser. Als Teil einer Gruppe von Investoren, die an einer 1-Milliar - den-Finanzierungsrunde teilnahmen, setzte sie 900 Millionen für einen Anteil von 7,5 an der SpaceX-Aktie ein. Dies bedeutet, dass die SpaceX-Aktie nun 12 Mrd. USD Marktkapitalisierung wert ist. Zumindest nach Google, ist es. Also warum sollte Google so viel bezahlen Heres ein Gedanke: Vielleicht Google liebt Elon Musk. Vielleicht denken sie die Jungs einfach magisch. Immerhin verkaufen die beiden Unternehmen, die Moschus bereits öffentlich, Tesla und SolarCity, beide für die Bewertung, die wirklich immense Vielfache ihrer jeweiligen jährlichen Umsatz zu verkaufen sind. Und das sind die beiden muskischen Unternehmen, die keinen Gewinn erzielen. Also, wie viel wertvoller wird SpaceX Lager, wenn es IPOs schnell wachsenden, raum-tech-sexy, und profitabel SpaceX Lager Wenn Sie Google fragen, scheint die Antwort: Viel. Rich Smith besitzt keinen Bestand an SpaceX (aber er wünscht, er könnte). Er hat auch keine Position in anderen Beständen, die oben erwähnt wurden. Sie finden ihn auf CAPS, öffentlich pontificating unter dem Griff TMFDitty, wo er derzeit Rang 335 von mehr als 75.000 bewertet Mitglieder. Suzanne Frey, eine Führungskraft bei Alphabet, ist Mitglied des Motley Fools Board of Directors. The Motley Fool besitzt Anteile an und empfiehlt Alphabet (A und C-Aktien), SolarCity und Tesla Motors. Versuchen Sie einen unserer Foolish Newsletter Service für 30 Tage kostenlos. Wir Dummköpfe können nicht alle die gleichen Meinungen, aber wir alle glauben, dass unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Einsichten macht uns bessere Investoren. The Motley Fool hat eine Offenlegungspolitik.


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